alika, Erotik Pur, andi (w) 2202, Glückliches 2015, , coffee, , ercabi, cosmic, Hier bin ich, , kassandra, lilli70, lillyfee38, Madame, marimike, mooods, nicmum, pink , prestige, Trinchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3476 Tage online
  • 327549 Hits
  • 253 Stories
  • 2404 Kommentare

Letzte stories

wow

das ist eine schöne erinnerun g!lan... lili2004,2014.07.04, 11:34

so ein altes Posting.

wieso taucht das jetzt auf? lili2004,2013.04.09, 13:14

Maerz-Ein froher Sinn ist...

März Erste wärmende Sonnenstra... lili2004,2013.04.08, 16:224 Kommentare

Advent in der Realitaet!

Advent, Advent, die Mutter rennt der Vat... lili2004,2012.06.15, 14:4014 Kommentare

danke

meld dich halt.kennen wir uns? lili2004,2011.08.08, 11:14

Hallo!

Hallo! Wie geht es dir? Was machst den... thomas veith,2011.08.08, 00:41

Das Internet bringt die M...

Das Internet bringt die Menschen so zusa... lili2004,2010.07.22, 14:26

Letzter Arbeitstag heute-...

Guten Morgen! Nach dem Stress der letzte... lili2004,2010.07.22, 14:2611 Kommentare

Kalender

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
23
25
27
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 23:41 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 15.12., 21:25 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 15.12., 18:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.12., 17:45 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Sonntag, 09.08.2009, 08:39



Hab eine Woche kurzfristig Urlaub.
Ich hatte vor die paar Tage zuhause zu verbringen,doch da ist abschalten unmöglich.Zuerst wollte ich dann wie immer irgendwo in Österreich etwas unternehmen.
Aber da das wetter nicht mitspielt, habe ich gestern eine Woche >Türkei gebucht.Es war nicht ganz einfach im letzten Moment zu finden.
Naja, jetzt fliege ich heute für eine Woche , Badeurlaub in die Türkei,Allanya.
Ich bin schön sehr oft alleine weggewesen, dochj alleine in einem islamischen Land, das war ich noch nie.
ich habe schon ein bisserl Bauchweh.
Das Reiseziel ist Alanya, der Aufenthalt ein kleines familäres älteres Hotel.
Der Preis dafür ist nicht gerade ganz billig, aber es ist Hochsaison und so kurzfristig wsr nix mehr zu finden.
Aber es ist ja nur eine Woche.Ich hatte wieder viel Stress und bin auch nicht ganz gesund.
Meine Verletzungsfolgen hatten sich wieder gemeldet und meine Verkühlung ist auch wieder sehr akkut.
Das alles sind Dinge die immer wieder nach sehr intensiven Arbeitswochen auftauchen.Auch psychisch
bin ich nicht ganz obenauf und ich denke das es in den nächsten Tagen nur besser werden kann!
Hat wer erfahrung mit alleinreisen in der Türkei?
Wer kennt Alanya?
So jetzt gehe ich packen, abends geht der Flug....
Bis später!!




 
Liebe Lili!
Dankeschön für den guten Spruch, der stimmt.
Ich find das soooo gut, dass Du jetzt Urlaub hast und wegfährst, bzw. fliegst denn so ein Tapetenwechsel ist ganz gut, wird Dir gut tun.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und
glg indian
 
noch kurz
GELASSENHEIT

Schnelllebig ist die Zeit geworden.
Ein jeder kennt das Hetzen, Jagen.
„Gelassenheit, sie täte gut.“
Das würde meine Oma sagen.

Doch keiner hört mehr auf das Wort.
Frag mal die Kinder, ob sie’s kennen.
Begriff ist bald ganz unbekannt.
Bedeutung müsstest du benennen.

Veränderung das Zauberwort,
das heute so rasant
den ganzen Erdenkreis erfasst.
Kaum etwas hat Bestand.

Ps.in eigener Sache jetzt!
Ich hatte vor unter Chaosbiene einen neuen Blog zu stgarten,aber irgendwie hatt das mit dem Speichern nicht funktioniert.Also bleibe ich bei alltbewärtem,der LILILILIs,ist vielleicht gut so.Es wollte nicht sein!
Aber Lilililis ist eh auch nett!Halt braver wie Chaosbiene...
Macht nix...!



Wünsche allen einen
schönen Sommer-Sonnentag:
 

 
Hallo Lili
Mutige und schnelle Entscheidung!
Leider kann ich Dir keine Tipps geben, möchte aber Dir eine gute Reise wünschen.

Viel Spaß, erhole Dich und kommt fröhlich und munter zurück.
LG
 
Kein problem
so jetzt mus ich packen,das hasse ich..bis dann
 
Wünsch
dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.

LG

Irland1976
 
danke dir auch

 
Geschafft-alles eingepackt!Es
kann losgehen!
ich wünsche allen Usern hier eine schöne Woche!Bis bald!
Coao


 
liebe lili,
ich war vor 12 jahren in der nähe von side so gut wie allein, weil meine begleitung andere interessen hatte als ich. ich bin untertags am strand gelegen, ins cafe gegangen und am abend durch die "geschäftsstraße" spaziert, wurde in den geschäften auf einen apfeltee eingeladen und einige jugendliche türken machten mir eindeutige angebote, die ich natürlich nicht angenommen habe, hab das aber auch nicht ernst genommen. ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und es war eine schöne urlaubswoche, hab diesen urlaub wirklich in guter erinnerung.... ich wünsche dir auch eine herrliche und erholsame urlaubswoche in der türkei!
 
nun ich denke mirt eindeutigen angeboten wird man bei meinem alter
nimmer ankommen,wer macht einer Omi noch so angebote...
gg
spass... ich freue mich und dir einen super tag!°
 
LIEBE GRÜSSE
DER URLAUB HAT JA GUT ANGEFANGEN.ES IST VIEL SCHIEFGEGANGEN.VON EINEM FLUGZEUG WO DER STROM VOR DEM START AUSFIEL BIS ZUM ÜBERBUCHTEN HOTEL IST ALLES DRINN.
MORGEN ÜBERSIEDLE ICH IN EINEM CLUB DA ICH MOMENTAN IN EINEM RESERVEHOTEL UNTERGEBRACHT BIN.NACH BESCHWERDEN WURDE EIN NEUER CLUB VERSPROCHEN.DER TRANSFER HAT 5 STUNDEN GEDAUERT U.U.

NAJA ES KANN NUR BESSER WERDEN. IMN DIESEM SINNE ALLES LIEBE..LILI
 
liebe lili
dann wünsche ich dir nun einen wunderschönen aufenthalt in der türkei :) leider kann ich dir da nicht wirklich tipps für dieses land geben, aber irgendjemand hier im blog ist sicherlich ein fan von diesem urlaubsland u. du kannst vieles nachlesen :)

auf deine frage bei mir, wie man so viele bilder in den blog ladet, hm, ich denke du hast es eh schon rausgefunden gell :)

ich gehe auf bilder verwalten, hinzufügen, speichern u. dann kopiere ich die url u. füge es in den text ein...hm, also so mache ich es, vielleicht geht es auch einfacher...

erhol dich gut u. alles liebe u. gute für dich u. lg aus dem ländle

lunile
 
wow
das ist eine schöne erinnerun g!lang ists her!