alika, Erotik Pur, andi (w) 2202, Glückliches 2015, , coffee, , ercabi, cosmic, Hier bin ich, , kassandra, lilli70, lillyfee38, Madame, marimike, mooods, nicmum, pink , prestige, Trinchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3476 Tage online
  • 327549 Hits
  • 253 Stories
  • 2404 Kommentare

Letzte stories

wow

das ist eine schöne erinnerun g!lan... lili2004,2014.07.04, 11:34

so ein altes Posting.

wieso taucht das jetzt auf? lili2004,2013.04.09, 13:14

Maerz-Ein froher Sinn ist...

März Erste wärmende Sonnenstra... lili2004,2013.04.08, 16:224 Kommentare

Advent in der Realitaet!

Advent, Advent, die Mutter rennt der Vat... lili2004,2012.06.15, 14:4014 Kommentare

danke

meld dich halt.kennen wir uns? lili2004,2011.08.08, 11:14

Hallo!

Hallo! Wie geht es dir? Was machst den... thomas veith,2011.08.08, 00:41

Das Internet bringt die M...

Das Internet bringt die Menschen so zusa... lili2004,2010.07.22, 14:26

Letzter Arbeitstag heute-...

Guten Morgen! Nach dem Stress der letzte... lili2004,2010.07.22, 14:2611 Kommentare

Kalender

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 23:41 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 15.12., 21:25 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 15.12., 18:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.12., 17:45 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Dienstag, 30.03.2010, 19:51

Stelle
dir vor, du hast bei einem Wettbewerb
folgenden Preis gewonnen:
Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro
auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel
hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.

Die erste Regel ist:
Alles was du im Laufe des Tages nicht
ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das
Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du
kannst es nur ausgeben.
Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet
dir die Bank ein neues Konto mit neuen 86400 Euro für
den kommenden Tag.

Zweite Regel:
Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung
beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das
Spiel ist aus.
Sie kann das Konto schließen und du bekommst
kein neues mehr.

Was würdest du tun???
Du würdest dir alles kaufen was du möchtest?
Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die
du liebst....vielleicht sogar für Menschen die
du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich
alleine ausgeben könntest....Du würdest versuchen,
jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen, oder???

Aber eigentlich ist dieses Spiel die
Realität: Jeder von uns hat so eine "magische Bank"
Wir sehen das nur nicht....
Die magische Bank ist die Zeit....

Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen
wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn
wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit
nicht gutgeschrieben....

Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben,
ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen.
Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber
die Bank kann das Konto jeder Zeit auflösen, ohne
Vorwarnung....

Was machst du also mit deinen täglichen
86400 Sekunden???
Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche
Menge in Euro?
Also fang an dein Leben zu leben!!!!!!
Schönen super Abend


 
liebe lili
heute stolpere ich hier im blog über lauter stimmige sprüche, es ist, als ob ich sie anziehen würde oder sie mich... ein wichtiger denkanstoss für mich, man nimmt sich ja immer vor, im jetzt zu leben, seine zeit zu nützen. aber wenn man dann zurückblickt, merkt man, dass vieles ungenützt blieb oder man sogar dinge getan hat, die man besser nicht getan hätte...
viele liebe grüße an dich, gaby
 
Liebe Lili!
Ich möchte Dir einfach ganz viele liebe Grüße dalassen, sorry, ich war schon länger net in Deinem Blog, es ist ja dauernd was zu tun,
glg indian
 
ja man vergist oft
vor lauter unwichtigem auf das wesentliche...
nähmlich auf das leben!
 
Liebe Lili!
Ja genau so ist es, der Alltag holt einen immer wieder ein und man tut sich da manchmal schwer auf das Wesentliche zu schauen, weil der Alltag einen so im Griff hat.
glg indian
 
Liebe Lili!
Oh ja, ich genieße schon das Wetter, ist echt toll und Tina muss ich auch net so viel anziehen.
ABer leider wirds kühler und bis 1000m ist Schnee!!!!!! angesagt, Herrgott, wer braucht jetzt noch Schnee???
Ja, das bin ich in der Woman, hihi, da gefall ich mir zur Abwechslung selber auch mal, denn das ist fast nie wenn ich fotografiert werde, aber da waren Profis am Werk und es schaut sehr gut aus.
Dankeschön der Nachfrage, mir gehts ganz gut,
glg indian
 
ich hab nAch
laängerer zeit wieder mal die woman gerkauft.
und ich mus sagen das mir dein foto sehr gut gefällt.
echt toll!ja heute wars sehr warm, ein richtiger föhnsturm.
bin etwas müde und nicht so gut drauf....
aber das liegt wohl am vollmond oder so....
auf irgend was mus ich mich rausreden...
wünsch dir einen super abend...
 
Liebe Lili!
Vielen Dank für das Kompliment und ich muss sagen, das Foto ist wirklich sehr gelungen, wollte sowas immer schon mal machen.
Ja genau der Föhn und der Vollmond, hast recht irgendwas muss schuld sein, wenns einem net so taugt.
Das Wetter sowieso, bin wetterfühlig, aber die letzten Tage wars net so arg, eingentlich gar net, kann aber noch kommen, hoffentlich net, mal sehen.
Auch Dir noch einen schönen Abend und
glg indian
 
nun wenn ich mir Fotos von mir ansehe
denk ich immer ich sehe irgnd wie wie ein vogel strauss aus...........ich gefalle mir einfach nicht und deshalb schaue ich immer das ich irgendwie ausweichen kann wenn fotos gemacht werden.....naja................
einen super abend..noch
 
@Lili,
jo genau, das Gefühl kenne ich, ich mags an und für sich net so recht, fotografiert zu werden, aber ich dachte mir, das mach ich und es ist sicher lustig und sind eh einige dabei die das machen,
glg indian
 
nun das ergebnis ist gelungen!

 
lili
eine wunderschöne geschichte, darüber sollte ich echt nachdenken.
lg hoffnung
 
wieder was zum nachdenken
liebe lili
schick dir liebe grüße
 
ja man sollte darueber nachdenken, heute
gelingt mir das nicht so.
ich weis nicht , obs an der Vollmondnacht liegt, jedenfalls gibts ein paar dinge die ich wohl zu eng sehe.Ein Anrufe , in geschäftlichen dingen, hat mich zum nachdenken gebracht.
man sagt immer der kunde ist könig.Aber nur ,wenn du viel Geld hast bist du König.
In wirtschaftlich ,schlechteren zeiten, wirst du als die bittstellerin behandelt.
Und das ärgert mich.
Ich bin deswegen etwas sehr entäuscht, ich bin aber auch in dieser hinsicht sehr nachtragend und vergesse sowas nicht.da KANN ICH BEINHART SEIN::
ja und auch persönlich bin ich traurig, da ist was schiefgelaufen..egal, lachen wir und neh,emn das leben als spiel!
 
@Lili,
ja danke, kann man sagen, das ERgebnis ist gelungen,
schönen VM noch und
glg indian
 
danke dir
auch einen super vormittag
 
Liebe Lili,
eine sehr schöne Geschichte, regt zum Nachdenken an! Und zum "bewußter" Leben! danke
einen schönen Tag und auch schöne Ostern
 
ja stimmt
dir auch alles liebe
 
liebste Lilli
der Spruch in der Karte oben ist mein größter - also der erste den ich mir von einer Fee wünschen würde - loslassen können....

ich glaub ich habs schon mal geschrieben - ich liebe was du schreibst - es berührt und regt (mich) immer zum nachdenken und in mich hineinhören an...

ich verplämpere viel zu viel von meinem Konto...

schönen Abend
glg
espresso

.....wenn du deine Fotos nicht magst - ich habe einen Tipp von einem Profifotograf (Modeschauen und Models usw)
...an einem für dich guten Tag - ohne großes aufhübschen - nur gut fühlen - in den Spiegel sehen und soche Fotos machen wie die anderen dich sehen - also in den Spiegel - und schwupps - alles ist gut - ich habs schon ausprobiert - klappt....
 
ein guter tippp
einfach sich selbst sein können.........naja
 

 

 
Hallo!
Wünsche dir auch frohe Ostern mit vielen Hasen und Eiern.
Hoffe der Satz klingt jetzt nicht blöd. Auf jeden Fall ein schönes, geruhsames, langes Wochenende wünscht dir
Minze
  • minze,
  • 2010.04.01, 10:58
 
danke das ist sehr lieb
FREUE MICH:DIR AUCH DASSELBE:::
 
Hallo!
Hallo!


Wie geht es dir? Was machst du immer so?
Würde mich freuen, wenn du dich wieder mal meldest.





Liebe Grüße,
Thomas
 
gerne nur bin ich
ili2004 und nicht lili 70
 
Liebe Lili!
Hallöchen, schöne Blumen sind das, einfach wunderbar.
Wie gehts Dir? Alles ok soweit?
glg indian
 
servus,..ja irgendwie....
total unrund ABER OKAY::::::::::::::'UND
BEI DIR
 
Warum bist denn
unrund,
glg indian
 
ja bei uns wollte mein mann die vitrine austauschen sie past nicht.............
die ganze wohnung ausgeräumt.
ja und jetzt hab ich erfahren das eine verwandte ihre wohnung hergibt und zwar 5 min von alten zuahause und zum preis von der halben von unserer alten wohnung..............
die wohnung wär super 90m
aber wir haben hier einiges reingesteckt und wieder übersiedeln...............naja.............
auserdem sagen alle das endlich alles hier fertig wird und noch immer hab ich einige kisten von der übersiedlung stehen........irgendwie unrund...........
 
Guten Morgen Lili!
Danke für deine wunderbare story!

Schick dir fröhliche Ostergrüße!

bussis
  • dino,
  • 2010.04.02, 09:28
 
hey Lili
danke für Deine tollen Zeilen.
Sie erinnern wieder ...Konzentriere Dich auf das Wesentliche,
Vergeude keinen Zeit mit Ärger und Wut. Empfinde wieder
Dankbarkeit ...vor allem für die kleinen Dinge im Leben, und übe Dich in Demut gegenüber der Großartigkeit des Lebens.

Wünsche Dir ein frohes Osterfest und viele sonnige Stunden.
Alles Liebe fibie
  • fibie,
  • 2010.04.02, 16:33
 

 
Danke
für deinen lieben Eintrag in meinem Blog.
Du hast so schöne Bilder und Texte.
Gertrude
 
Das Leben besteht aus guten und schlechten Tagen,
und meistens liegt es an uns, wie diese Tage beschaffen sind.
(Unbekannt)
 
Hallo!
Hallo!

Wie geht es dir? Was machst den immer so?
Melde dich doch mal auf facebook unter
http://facebook.com/thomas.veith1
würde mich freuen.


Liebe Grüße,
Thomas
 
danke
meld dich halt.kennen wir uns?