alika, Erotik Pur, andi (w) 2202, Glückliches 2015, , coffee, , ercabi, cosmic, Hier bin ich, , kassandra, lilli70, lillyfee38, Madame, marimike, mooods, nicmum, pink , prestige, Trinchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3451 Tage online
  • 326116 Hits
  • 253 Stories
  • 2404 Kommentare

Letzte stories

wow

das ist eine schöne erinnerun g!lan... lili2004,2014.07.04, 11:34

so ein altes Posting.

wieso taucht das jetzt auf? lili2004,2013.04.09, 13:14

Maerz-Ein froher Sinn ist...

März Erste wärmende Sonnenstra... lili2004,2013.04.08, 16:224 Kommentare

Advent in der Realitaet!

Advent, Advent, die Mutter rennt der Vat... lili2004,2012.06.15, 14:4014 Kommentare

danke

meld dich halt.kennen wir uns? lili2004,2011.08.08, 11:14

Hallo!

Hallo! Wie geht es dir? Was machst den... thomas veith,2011.08.08, 00:41

Das Internet bringt die M...

Das Internet bringt die Menschen so zusa... lili2004,2010.07.22, 14:26

Letzter Arbeitstag heute-...

Guten Morgen! Nach dem Stress der letzte... lili2004,2010.07.22, 14:2611 Kommentare

Kalender

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
21
22
24
25
26
28
29
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 20.11., 20:43 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 05.04.2010, 12:03

Und das mein ich auch so!


Wer sich ärgert,
büßt die Sünden
anderer Leute.

Konrad Adenauer


Wer kein Mut zum
Träumen hat,hat
keine Kraft zum
KÄMPFEN:


Fortuna soll euch nie vergessen
und euch das Glück stets reich
bemessen.

(spruch)


 
genau über
DIESES THEMA HABEN WIR IN UNSERER FAMILIE ÜBER OSTERN GEREDET:::::::
SELBSTBEWUSTSEIN;Familie, Freunde
alte Zeiten, das war alles sehr sehr emotional...........
 
Toll!

 
trotzdem leben wir heute
und nicht in der vergangenheit
 
Hallo!
Lasse dir zu deinem letzten Kommentar einen schönen Spruch da:
Heute ist das "Morgen", auf das du dich gefreut hast.
Habe diesen Spruch zu Ostern in einem Glückskeks gefunden. Hatte schon mal welche, aber irgendwie haben die nie so gepasst. Aber diesmal waren sie genau richtig.
Lasse dir meinen zweiten Spruch auch noch da:
Ihr Partner inspiriert sie zu unbeschwerten Freizeitspass und konstruktivem Faulsein. Und das passt zu ihm, das hat er mir wirklich beigebracht.
Schönen Abend noch,
Minze
  • minze,
  • 2010.04.07, 22:05
 
.Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.........
 
Wie recht du hast!
Deine Sprüche regen mich immer wieder zum Nachdenken an und gerade diesen finde ich sehr passend!

LG
nicmum
 
Recht hast Lili!
Schick dir Bussis aus dem Burgenland!

Lass es dir gut gehen!!
  • dino,
  • 2010.04.08, 11:17
 
danke ganz lieb
hoffe es geht dir gut?
 
Danke der Nachfrage!
Jetzt geht´s wieder gut!
Leon hat seit Dienstag keinen Gips mehr!!!!!!

Wie gehts dir?
  • dino,
  • 2010.04.08, 11:33
 
gut danke, bisserl verkatert......
aber sonst gut....
 

 
Liebe Lili!
Hallo, ich wollte mal ganz viele liebe Grüße dalassen und fragen wie es Dir geht.
Alles ok soweit?
Das Gedicht passt genau für mich, musste mich gestern 2 x ärgern und es stimmt was da drinnen steht und genau so ist es, aber der Ärger ist schon da, bevor einem das einfällt,
glg indian
 
jo, hast recht
reisende soll man net aufhalten.esgeht eh prima..........das wetter past und arbeit gibtd genug.
was tut sich bei dir<?ciao
 
ein bisserl was zum lächeln zu spaeter stund..

 
Hihi...
na geh,das ist aber unfair von der Statue... ;)
 
es ist nie schlecht, wenn man eine gesunde Neugierde besitzt.
Ich wünsche alle ein schönes Wochenend
 
die arme alte frau;-)
lg an dich
 
sag icj auch

 
Liebe Lili!
Bitte gerne.
Oh wie schön, wusste gar net, dass Deine Tochter da war, aber ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit und es vergeht bestimmt immer sehr schnell, zu schnell.
Ich wünsch Dir ebenfalls ein angenehmes WE, auch wenns wettermäßig nicht so ganz toll werden wird,
glg indian
 
danke,
ja es war eine schöne zeit...leider sind wir schon etwas im Arbeitsstress gewesen, weil wir ja demnächst wieder voll Betrieb hatten.
Aber es blieb trotzdem zeit zum quatschen..........
Heute haben wir den letzten Reinigungstag hinter uns.
Mir tun die hönde weh, vom vielen Besteck polieren....Wir waren aber schnell, und es ist fast alles fertig und glänzt.
Bin jetzt beim Dm gewesen und hab mir ein paar Schminkosachen gekauft.
Bin zwar kein Fan von grosser Schminke und ich kenn mich auch nicht gut dabei aus..
aber ich hab doch einiges gefunden und hoffe das sich das alles nicht gleich wieder so versachmiert und ich wie ein ppagei aussehe.
Da ich eine sehr gereizte Haut hab, habe ich einige sehr günstige Alverde produkte gefunden....mal sehen ob das die haut nicht reizt.
So, jetzt ist Feierabend.Meine Tocht hat ihr dunkel Bier vergessen.Das trinke ich als Abschlus und dann gehe ich eine Stunde schlafen....
Krabbelt dein Kleine schon?
Liebe Grüsse..
 

 
lieben gruss an alle

 
Guten Morgen,liebe lili!
Bin schon total müde unter den Augen,
da ich heute schon seit 3h wach bin,weil ich nich schlafen kann.

LG an dich
von uns 2
 
@Lili,
freut mich wenns Zeit zum quatschen gehabt habts.
Klingt nach viel Arbeit was Du da hattest weil dann wieder Betrieb ist, aber auch das gehört dazu.
Du, ich hab auch so empfindliche Haut, viele Allergien und ich kann mich auch net jeden Tag schminken, wüsst zwar bissl wies geht, aber wenn mir danach alles juckt, zahlt sich auch net aus, so mach ich oft nur bissl was, wie z.B. Wimpterntusche, geht auch oder gar net, hilft ja nix wenn man das net verträgt.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und
glg indian
 
Mut
Der Unterschied zwischen Kraft und Mut...

Man braucht Kraft um stark zu sein,
aber man muß Mut haben, um höflich zu sein.

Man braucht Kraft um sich zu verteidigen,
aber man muß Mut haben, um vertrauen zu haben.

Man braucht Kraft um einen Kampf zu gewinnen,
aber man muß Mut haben, um sich zu ergeben.

Man braucht Kraft um recht zu haben,
aber man muß Mut haben um zu zweifeln.

Man braucht Kraft um stabil zu bleiben,
aber man braucht Mut, um aufrichtig zu bleiben.

Man braucht Kraft um das Leiden eines Freundes zu sehen,
aber man braucht Mut, um sein eigenes Leiden zu fühlen.

Man braucht Kraft um seine eigenen Fehler zu verbergen,
aber man braucht Mut um dieselben zu einzugestehen.

Man braucht Kraft um das Unrecht zu ertragen,
aber man braucht Mut, um dasselbe zu beenden.

Man braucht Kraft um alleine zu bleiben,
aber man braucht Mut, um Hilfe zu bitten.

Man braucht Kraft zum Lieben,
aber man braucht Mut, um geliebt zu werden.

Man braucht Kraft um zu überleben,
aber man braucht Mut zum Leben.

Ludwig Auerbach
 
liebste lili
ich hab gerade das von dir geschriebene über den unterschied von Mut und Kraft gelesen...

deien Einträge geben mir immer Anlaß zum nachdenken, in mich zu hören.
Ich habe lange nicht mehr geweint, gerade eben beim lesen schon - aber es war ein gutes, befreiendes weinen - trifft warscheinlich voll auf den Punkt bei mir im Moment.

Danke dafür
espresso
 
ich hoff aber
das es dir trotzdem gut geht
 
ja das tut es

 
guten morgen...

 
hello..,was tut man gegen Kopfweh
schon wieder diese dummen Kopfschmerzen.
HATTE GESTERN NACHMITTAG UND aBENDDIENST:eS WAR NICHT SEHR STRESSIG:
Trotzdem haben sich meine Beschwerden sofort wieder gemeldet.obwohl ich echt gut drauf war, ging so ziemlich alles daneben und ich bin mir wie ein Statist vorgekommen.
Es war echt nicht toll und heute bin ich wieder wie gerädert.In ein paar Tagen gehts mit täglichem Dienst los.Wie das funktionieren soll, da bin ich gespannt....?
was solls..liebe Grüsse
 
hello..,was tut man gegen Kopfweh
schon wieder diese dummen Kopfschmerzen.
HATTE GESTERN NACHMITTAG UND aBENDDIENST:eS WAR NICHT SEHR STRESSIG:
Trotzdem haben sich meine Beschwerden sofort wieder gemeldet.obwohl ich echt gut drauf war, ging so ziemlich alles daneben und ich bin mir wie ein Statist vorgekommen.
Es war echt nicht toll und heute bin ich wieder wie gerädert.In ein paar Tagen gehts mit täglichem Dienst los.Wie das funktionieren soll, da bin ich gespannt....?
was solls..liebe Grüsse
 
99 Luftballone auf dem Weg zur Modenschau