alika, Erotik Pur, andi (w) 2202, Glückliches 2015, , coffee, , ercabi, cosmic, Hier bin ich, , kassandra, lilli70, lillyfee38, Madame, marimike, mooods, nicmum, pink , prestige, Trinchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3476 Tage online
  • 327549 Hits
  • 253 Stories
  • 2404 Kommentare

Letzte stories

wow

das ist eine schöne erinnerun g!lan... lili2004,2014.07.04, 11:34

so ein altes Posting.

wieso taucht das jetzt auf? lili2004,2013.04.09, 13:14

Maerz-Ein froher Sinn ist...

März Erste wärmende Sonnenstra... lili2004,2013.04.08, 16:224 Kommentare

Advent in der Realitaet!

Advent, Advent, die Mutter rennt der Vat... lili2004,2012.06.15, 14:4014 Kommentare

danke

meld dich halt.kennen wir uns? lili2004,2011.08.08, 11:14

Hallo!

Hallo! Wie geht es dir? Was machst den... thomas veith,2011.08.08, 00:41

Das Internet bringt die M...

Das Internet bringt die Menschen so zusa... lili2004,2010.07.22, 14:26

Letzter Arbeitstag heute-...

Guten Morgen! Nach dem Stress der letzte... lili2004,2010.07.22, 14:2611 Kommentare

Kalender

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 23:41 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 15.12., 21:25 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 15.12., 18:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.12., 17:45 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Sonntag, 11.07.2010, 08:55

Guten Morgen!
Nach dem Stress der letzten Monate, habe ich ab morgen eine Woche frei und fliege zu meiner Tochter.
Ich freue mich sehr auf diese Woche. Der Abstand von Wien wird allen gut tun.
Es liegt ein sehr intensives Arbeitspensum hinter und vor mir.
Die letzten Monate waren mehr als heftig.Ich hatte mir den ganzen Berufsalltag sehr viel einfacher vorgestellt.
Ich bin einfach traurig, das ich es nicht geschafft hatte , mich mit einigen Ideen durchzusetzen und vor allem das ich es nicht geschafft habe offen alles miteinander auszusprechen.
Meine Beziehung ist dadurch auf den Tiefpunkt, jeder geht seinen Weg, es ist kein richtiges Miteinander sondern mehr ein Nebeneinander, bzw. eine Art die ich nicht mal beschreiben kann.
das tut sehr sehr weh.aber obwohl ich eine Kämpferin bin, bin ich das erste mal bereit einzugestehen, das ich nicht mehr weiter weis.
Aber es ist Sonntag.Es ist ein super Wetter und ich möchte einfach wieder lachen können.
Nicht mehr -nicht weniger!!
In diesem Sinne, es lebe das LEBEN!



Athen

[08:00]


BEWÖLKUNG wolkenlos

TEMPERATUR 26.8°

TAUPUNKT 15°

WIND Nordwest

5 km/h

WINDSPITZEN -

-

LUFTDRUCK 1015 hPa

glbl

LUFTFEUCHTIGKEIT 48%

NIEDERSCHLAG -

DATEN ZAMG
das wetter am urlaubsort!!"Mal
wieder
stellt
die
Sonne
alles
in
den
Schatten!"


 
Hallo
Lili,
es wird dir sicher gut tun wenn du 1 woche ausspannen kannst. Ich habe auch 7 Jahre täglich 12 - 13 Stunden gearbeitet und alles andere blieb auf der Strecke habe nicht bemerkt das mein Partner sich immer weiter von mir entfernt. Im April diesen jahres habe ich Abteilung gewechselt und ich arbeite jetzt nur mehr meine 9 Stunden täglich.
Leider habe ich zu spät reagiert denn jetzt habe ich mehr Freizeit doch mein Partner hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt.
Jetzt habe ich mehr Freizeit und weiß eigentlich nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll, da ich ja auch meine Freunde vernachläßigt habe.

Genieße deinen uraub bei deiner Tochter und tanke wieder neue Kraft.

lg

gugile
 
Liebe Lili!
Schön Dich zu lesen und ich wünsch Dir gleich mal einen wunderbaren Urlaub und lg an Deine Tochter.
Griechenland ist ein wunderbares Land und wenn man einmal dort war, egal wo, fährt man immer wieder hin, bzw. will immer wieder hin.
Tut mir leid wenns grad net so läuft und wie Du schon schreibst, Du bist eine so positive Person, und das mehr Nebeneinander als miteinander, das ist dann schon bissl traurig und tut auch weh, kann ich mir vorstellen.
Aber der Urlaub bei Deiner Tochter wird Dir bestimmt Energie geben, bin mir sicher.
Also dann, einen angenehmen Tag noch und einen wunderschönen Urlaub,
glg indian
 
hello ihr beiden!
bin grad heimkommen..und gut drauf.
besser,als ich bei dem Eingangsposting war-
ich habe echt in der früh einen moralischen anflug gehabt.
trotzdem wars ein super tag.
der job, zu mittag nur 4 stunden und abend 7 stunden hat spass gemacht.
mein partner war nach zwei tagen auszeit kurz in der firma, aber ihn machts null spass. ich wollt das er zuerst wegfährt,..naja er wollte nicht.
ich komm in einer woche,dann fährt er...
zur zeit ists nicht sehr lustig.
das betriebsklima ist sehr gestörrt, m.partner, ist mein mitarbeiter und einige der aushilfen sind neu...
geplant war diese woche nicht..aber es wird guttun...
mal sehen..gute nacht
 
Los gehts.... in 2 stunden geht
mein Flieger...wünsch euch allen noch eine erholsame woche hier..bis bald.. LILI
 
ja es ist ganz super
ein ausflug in die Altstadst hat gestern den auftakt in den urlaub gebildet..einfach nur super..
http://www.athen-infos.de/urlaub-athen/athen-plaka-7-thumb.jpg>
 
Rossee Wein Ouzo
Saziki Weisbrot usw.....laue Luft....und einfach Abstand..was will man mehr...
 
einen schönen urlaub
in griechenland- hoffentlich streiken die griechen nicht!! eine schöne zeit mit deiner tochter!!!
 
dann bleib
ich halt einfach laenger.....
 

 
Reden
Wer alles

ernst nimmt, was Menschen sagen,
Darf sich nicht über Menschen beklagen.

Alles Reden ist meist nur Gered.
Weiß man erst, was dahintersteht,

Läßt man's klappern wie die Mühlen am Bach
Und geht stillfein in sein eigen Gemach.



Christian Morgenstern, (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer
(201787)
 
Das Internet
bringt die
Menschen so
zusammen, das
sie bleiben
können wo sie
wollen.

© Klaus Klages